„Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.“

Walter Percy Chrysler

Über uns

Die Schier Real Estate GmbH ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main für nationale und internationale Immobilieneigentümer, Asset Manager und Projektentwickler. Mit dem Schwerpunkt auf einem unabhängigen Vermietungsmanagement und Immobilienvermarktung erreichen wir Zufriedenheit durch Wertsteigerung. Unser Netzwerk und das Immobilien-Know-how machen uns zu einem wichtigen strategischen Partner.

Vita / Managing Director

Marcus Schier gründete das Unternehmen Schier Real Estate GmbH im Januar 2022. Er ist Immobilien Manager (EBS) und war zuvor zweieinhalb Jahre als Head of Landlord Representation Germany bei Colliers International für die bundesweite Dienstleistung verantwortlich. Zuvor war er rund acht Jahre bei JLL für die Region Mitte im Bereich Landlord Representation tätig. Zudem arbeitete er knapp 9 Jahre bei Groß & Partner Grundstücksentwicklung und war dort für die Vermietung und Vermarktung sowohl unternehmenseigener Projekte und Objekte als auch im Auftrag diverser Investoren zuständig.

Vermietungsmanagement

Ein erfolgreiches Vermietungsmanagement sichert langfristig und nachhaltig eine Steigerung und den Erhalt von Mieterträgen. Nur zufriedene Mieter sind weiterhin die Mieter von morgen. Mit individuellen Strategien lassen sich Leerstände vermeiden oder mit neuen glücklichen Mietern abbauen.

Die Pflege eines sehr guten Netzwerks sowie die proaktive Betreuung von Maklern, Mietern und Mietinteressenten bilden den Kern unserer Arbeit. Stets gut gelaunt und mit Leidenschaft führt unser Vermietungsmanagement zum Erfolg.

Aktuelle Mandate

The Squaire

Am Flughafen Frankfurt
Frankfurt am Main

thesquaire.com

Börsenstrasse 2–4

Frankfurt am Main, Innenstadt

B39

Bockenheimer Landstraße 39
Frankfurt am Main, Westend

B39 Frankfurt

Westend Windows

Bockenheimer Landstraße 33–35
Frankfurt am Main, Westend

Referenzen

Ehemaliges Polizeipräsidium
Frankfurt am Main

Beratung bei der Positionierung der Quartiersentwicklung sowie die Begleitung der Dienstleister für Namensentwicklung, Logo, CD/CI, Website, Art und Event

praesidium-frankfurt.de

WestendGate, rent24, ca. 3.300 m²

Die Aufgabenstellung war die Nachvermietung oder die vorzeitige Beendigung der angemieteten Fläche. Der Auftrag wurde erfolgreich erfüllt.

Real Estate Marketing
mit Beratung

Auf Basis von detaillierten Markt- und Nutzeranalysen entwickeln wir zusammen mit den stärksten Dienstleistern Marken, Visionen, Designs, Showrooms und Events. Für den Erfolg stehen jahrelange Erfahrung in Quartiersentwicklungen, Revitalisierungen und Neupositionierungen im Zusammenspiel mit Netzwerk und Markt-Know-how.

Kunden
Kooperationen
Freunde

Kontakt

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzbestimmungen von Schier Real Estate.